Menu
menu

Gedenkstätte Gardelegen: Reguläre Sonntagsöffnung am 27. November 2022 entfällt

Die monatliche Sonntagsöffnung im November wurde bereits auf den Volkstrauertag vorverlegt – Nächste reguläre Sonntagsöffnung am 29. Januar 2023

Wegen des bundesweiten Volkstrauertages am 13. November 2022 wurde die monatliche Sonntagsöffnung des Dokumentationszentrums der Gedenkstätte Gardelegen bereits auf diesen Tag vorverlegt. Deshalb entfällt am Sonntag, dem 27. November 2022 der reguläre Termin für Öffnungen am jeweils letzten Sonntag im Monat.

Wegen der Weihnachtsfeiertage im Dezember findet die nächste reguläre Sonntagsöffnung des Dokumentationszentrums der Gedenkstätte am Sonntag, dem 29. Januar 2023 statt.

Das Außengelände der Gedenkstätte ist dennoch an allen genannten Tagen frei zugänglich.